Wo bekomme ich eine Umzugshilfe für Windows 7?


Wer auf ein neues Betriebssystem umstellen möchte, dem erleichtert die Umzugshilfe für Windows 7 das Mitnehmen von persönlichen Daten, wie zum Beispiel Office-Dokumenten, Spielen oder Musik.

Viele würden gerne auf ein neues Betriebssystem umsteigen, zögern jedoch, weil sie nicht wissen, wie sie ihre persönlichen Daten und Anwendungen in das neue System mitnehmen können. Und zwar so, dass hinterher auch noch alles reibungslos funktioniert. Doch auch dafür gibt es hilfreiche Tools. Wer zum Beispiel auf Windows 7 umsteigen möchte, der kann die Umzugshilfe für Windows 7 nutzen. Die Software gibt dem Nutzer eine Schrittweise Anleitung, wie die Daten vom alten System gesichert werden können um einen eventuellen Datenverlust zu vermeiden. Des Weiteren wird mit der Umzugshilfe für Windows 7 quasi eine Umzugsdatei erstellt, auf der alle Daten gesichert werden. Die kompletten Daten werden dann auf eine externe Festplatte gespeichert. Von hier aus können die Daten dann auf das neue Betriebssystem gespielt werden. Die Umzugshilfe kann für jedes Windows-Betriebssystem verwendet werden.

Be Sociable, Share!

2 Antworten »

Also die Umzugshilfe für Windows 7 kannst du dir eigentlich von überall her aus dem Netz laden. Natürlich kostet so was Geld. Ich habe vor einiger zeit rund 30 Euro bezahlt, aber die haben sich für mich echt gelohnt.

Comment by Susanne

Ich war auch auf der Suche nach ner Umzugshilfe für Windows 7 und habe die nicht direkt geladen, sondern online bestellt. Davor hab ich natürlich eine Preissuchmaschine bemüht und das Paket dann für knapp 22 Euro bestellt.

Comment by Niklas

TrackBack URL

Antwort schreiben:

Be Sociable, Share!
Kategorien
Seiten
Letzte Fragen
Letzte Antworten
Sponsoren
Populäre Fragen
Tags